Kinder-Weihnachtsrätsel Preisübergabe im ZO

Kurz vor Weihnachten konnte der Bürgerverein in Kooperation mit dem Centermanagement des ZO den sechs Gewinner- Kinder ihre gut gefüllten  Preistüten übergeben. 

von links: Frau Meißner (ZO-Center Management) Helene Oswald-Bruegel (6), Fritz Zander (5) Merle Moll (3), Mattis Storz (6), Hans Lehmann (BV) und Tim Rieger (6). Es fehlt Matz Buchholz (7)

Die gute Resonanz des im Dezember Bürgerblatt 2019 zum ersten Mal durchgeführten Kinder Weihnachtsrätsel führte dazu, dass wir beschlossen, dieses Kinder-Rätsel auch 2020 wieder durchzuführen. 2019 wurden kleine Weihnachtsmänner im gesamten Bürgerblatt versteckt, die es zu entdecken, zu zählen und bei unserer Mitgliederbetreuerin Christa Schmidt einzureichen waren.  2020 wurden anstatt  kleiner Weihnachtsmänner kleine Weihnachtsbäume im Dezember Bürgerblatt versteckt. 

Das Centermanagement des ZO erklärte sich auch dieses Jahr wieder bereit, für die Preise zu sorgen. Die Reaktionen der Gewinnerkinder zeigten, dass die gespendeten Spiele und Spielsachen die Gewinnerkinder sehr erfreuten. 

Das gezeigte Gewinner Foto ist eine Fotomontage, den Gewinnerkindern wurden in Corona-Zeiten die Preise abstandgerecht einzeln übergeben. Dem Centermanagement des ZO von dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Zurverfügungstellung der Preise und der gesamten guten Zusammenarbeit übers Jahr.

Hans Lehmann, BV