Ehrenmitglied – Diamantene Hochzeit

Ehrenmitglied Friedhelm Nehrwein feiert mit seiner Frau Bruni Diamantene Hochzeit

60 Jahre verheiratet sein waren für Bruni und Friedhelm Nehrwein Anlass, dies im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Kirche St. Georgen zusammen mit Ihren Kindern, Enkeln und sonstigen Wegbegleitern zu feiern. St. Georgens Pfarrer Wehrle gestaltete einfühlsam die kirchliche Feier, den weiteren Rahmen bildeten ein Frauen –und Kinderchor, ein beeindruckendes Orgelspiel von Elisabeth Morgenthaler und bemerkenswerten Solo- Gesangsauftritte von Enkelin Rosalynn.

Bruni und Freidhelm Nehrwein vor dem Hochaltar der Kirche St.Georgen Foto: Lehmann

Der Bürgerverein wünscht dem Ehepaar Nehrwein noch viele weitere gemeinsame Jahre verbunden mit der dazu notwendigen Gesundheit.

Hans Lehmann, BV