22. Dreisamhock – ein voller Erfolg!

Riesige Party-Stimmung am Abend bei Musik und Tanz

Auch wenn -oder vielleicht gerade weil- der Hock nur einen Tag dauerte, war der Biergarten in diesem Jahr am Samstagabend bis auf den letzten Platz belegt. Am nachmittäglichen Spielangebot erfreuten sich nicht nur Kinder, sondern auch so manche Erwachsene. Weniger besucht waren leider die beiden Film- und Fotovorführung in der Wodanhalle, was sicher auch an den damit verbundenen Corona-Schutzmaßnahmen lag. Nach dem -trotz mehrmonatiger Zwangspause in dieser Disziplin- gelungenen Fassanstich durch den Ersten Bürgermeister Ulrich von Kirchbach brachte das Unit5-Trio Klein und Groß in Stimmung, bevor dann am Abend die Unit5-Gesamtband den Biergarten so richtig rockte. Riesengroß war dabei -nach so vielen Monaten der „Partyabstinenz“ – die Tanzfreude der begeisterten Hockgäste.

Fazit: Nach dem Corona bedingten Totalausfall im vergangenen Jahr also wieder ein gelungener Dreisamhock.

Theo Kästle