Weihnachsts-Spendengelder

Weihnachsts-Spendengelder Übergabe an die Initiatorin des Projeks „Dreisamlibellen“

Weihnachts-Spendenübergabe am Ottiliensteg. Von Links: Felicia Jübermann (Projekt Dreisamlibellen), Anne Engel, Theo Kästle, Wilfried Nagel, Mechthild Blum, Hans Lehmann, Bernd Engel (alle Bürgerverein)

Auf unserer Weihnachts-/Neujahrskarte bitten wir alljährlich um Spenden für Projekte, die wir besonders unterstützenswert halten. Dieses mal hatten wir uns für das Film-Projekt „Dreisamlibellen“ entschieden. Diesen Film zeigen wir auf unserem diesjährigen Dreisamhock am Samstag, dem 11. September, im Ganter-Biergarten. Dank der großzügig eingegangenen Spenden, konnten wir der Projektverantwortlichen Felicia Jübermann die von uns auf 800 Euro aufgerundete Summe übergeben. 

Am 26. Januar, themen- und coronagerecht am Ottiliensteg an der retanurierten Dreisam, bedankte sich Frau Jübermann im Namen der Dreisamlibellen ganz herzlich bei allen Spender*innen.

Wir vom Bürgerverein sind überzeugt, dass wir mit unserem Spendenaufruf richtig lagen und bedanken uns ebenfalls bei unseren Mitgliedern für ihre jährliche Spendenbereitschaft.

Hans Lehmann, BV