Abschied der Centermanagerin des Zentrum Oberwiehre (ZO)

„Lieber Herr Lehmann,
lieber Vorstand des Bürgervereins,

nach nun bald fünf Jahren im ZO ist für mich die Zeit gekommen, neue Wege einzuschlagen und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Ich beschreite den bevorstehenden Weg nach so einer langen Zeit natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
„Unser“ Stadtteil ist mir sehr ans Herz gewachsen und das habe ich nicht zuletzt dem Bürgerverein zu danken.Wir haben in den vergangenen Jahren sehr schwierige Zeiten überstanden, an denen ihr mir zur Seite standet; doch haben wir auch gemeinsam gefeiert und gelacht.

Am dankbarsten bin ich jedoch für eure stets ehrlichen Worte und das große Vertrauen, das in mich gesteckt wurde. Die Zusammenarbeit mit euch war etwas ganz besonderes und ich bin mir sicher, dass dieses vertrauensvolle Verhältnis mit meiner Nachfolgerin fortgeführt werden kann.
Ich wünsche dem Bürgerverein Oberwiehre-Waldsee, unseren Bürgern und dem ZO alles Gute und freue mich, wenn man sich doch noch einmal begegnet.
Herzliche Grüße
Sandra Westermann

Der Bürgerverein schließt sich dem Dank für die gute Zusammenarbeit nahtlos an und wünscht Frau Westermann bei Ihrer neuen Aufgabe alles Gute. Besonders Frau Christa Schmidt, die seit vielen Jahren unsere „Frau ZO“ darstellt, bedauert den Weggang von Frau Westermann sehr, denn es bestand ein geradezu freundschaftliches Verhältnis unter den Damen.

Hans Lehmann, BV