Mischwasserkanal- Erneuerung sorgt für eine Sperrung des Mösle-Bahnübergangs

Überraschungsmeldung aus dem Presseamt ohne Vorankündigung: „Die Waldseestraße ist ab Montag, 28. Oktober, nur noch teilweise befahrbar. Bis Ende Februar wird dort der Mischwasserkanal und ein verdolter Bach erneuert. Die Straße ist dann nur bis zur Baustelle zugänglich. Zum Restaurant Waldsee wird es eine Umleitung geben. Die Baufirma wird Abfallbehälter der Anwohner zu den Sammelplätzen und wieder zurück zu den Grundstücken transportieren“.

Erinnerung an den Zustand der kürzlich sanierten Höllenbahnstrecke: Geschlossener Bahnübergang am Mösle sorgt für Verkehrsprobleme in Littenweiler. Foto Lehmann

Mehr Informationen erhielten wir nicht. Weitere Angaben zur Baustelle, die wir uns sonst aus der stetig weitergeführten „kommentierten Baustellenliste“ auf der Stadt-Web-Site besorgen, sind in diesem Falle nicht möglich, denn in der aktuellen Form (Stand 21. Oktober 2019) taucht diese Baustelle gar nicht auf.

BV