Erste badenova Frühsportaktion voller Erfolg

Auf die Matte, fertig, los! Das hieß es bei der ersten badenova Frühsportaktion.

Vier Wochen lang startete Freiburg jede Woche am Donnerstag um 7 Uhr auf dem Gelände des PTSV Jahn mit Energie in den Tag. „Wir sind sehr zufrieden mit der unglaublich positiven Resonanz. Über 700 Leute sind zu unseren Frühsportaktionen gekommen“, so Roland Weis, Leiter der badenova Unternehmenskommunikation. „Wir haben uns deshalb entschieden, dass die Aktion auch im kommenden Jahr in Freiburg und Offenburg fortgeführt werden soll.“ Die Termine stehen schon fest: Der Energie- und Umweltdienstleister will 2018 das Frühsportangebot ausweiten und die Aktion zwischen den Pfingst- und Sommerferien acht Wochen lang für Sportbegeisterte anbieten. Der Event soll auch im kommenden Jahr wieder kostenlos sein und auf dem Gelände des PTSV Jahn an der Dreisam stattfinden. Alle Infos rund um die vergangenen Frühsportaktionen sowie ein Film über die Aktion ist auf der badenova Facebookseite facebook.com/badenovaAG zu finden.